lieber andreas, lieber steffen,
eure erste gemeinsame schwitzhütte war für mich sehr wertvoll, dank der guten vorbereitung mit starken meditationen, kraftbaum und keltischer
ahnenreihe war es mir möglich meinen ahnen und meiner aufgabe in der ahnenreihe zu begegnen, 
ich konnte zurückgeben, was zu ihnen, vor allem meinem vater gehört, erhielt zurück , was verloren gegangen war von mir und fühlte mich durch
euch beide gut gesichert und getragen, die paar holper, die es gab, gehören für mich auch dazu, weil sichtbar wurde, dass auch ihr beide auf
eurem weg weitergeht und suchende seid, so bleibt es beweglich und entwicklungsfähig,
ich komme wieder zu euch, euren unsichtbaren meisterbrief habe ich bereits überreicht,
seid umärmelt uwe

ps: gut war auch das massvolle vorgehen, denn weniger ist mehr

Seminar im Oktober 2023